· 

Regionales Bier aus Lutten

Vor 9 Jahren hat Mischa Böske hobbymäßig mit den ersten Brauversuchen in der heimischen Küche angefangen. Seitdem hat er viel gelesen und ausprobiert, Brauseminare besucht und sich Tipps bei anderen Bierbrauern geholt (u.a. auch noch von Pablo Meissner vom ehemaligen Stierbräu in Vechta). Nun darf er endlich sein Bier auch gewerblich verkaufen. Unterstützt wird er dabei fleißig von seiner Frau Kerstin. 

Noch ist die Menge der einzelnen Sude überschaubar aber es gibt bereits eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Biersorten. Alle tragen einen besonderen Namen mit Bezug zu Lutten oder dem Herrenholzer Wald, wie z.B. das "Rotkäppchen (ein Red Ale), das "Waldpilz" (Pils)  oder das "Moorwasser" (Vollbier).

Erhältlich ist das Bier der "Herrenholzer Privatbrauerei" aktuell nur direkt vor Ort ganz privat.

 

Kontaktaufnahme mit der Herrenholzer Privatbrauerei am besten über Instagram: @herrenholzer_privatbrauerei.

 

 

*Kostenlose Werbung aus Überzeugung*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0